Die Vereinssportseiten für Erfurt [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (FC Carl Zeiss JENA e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Jena
 
Amadeus Wallschläger verlässt Jena

Amadeus Wallschläger, der unter Trainer René van Eck zuletzt keine Berücksichtigung mehr in der Stammelf fand, verlässt den FC Carl Zeiss Jena.
Der FC Carl Zeiss Jena und der 23-jährige Defensivmann, dessen Vertrag noch bis Sommer 2010 lief, trennten sich im beiderseitigen Einvernehmen.

Sportdirektor Heiko Weber: „Amadeus hat sich hier absolut korrekt verhalten und der Aufhebung seines Vertrages zu fairen Bedingungen zugestimmt. Für seine sportliche Zukunft wünschen wir Amadeus alles Gute.“


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 20879 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 13.08.2009, 12:32 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1144901 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 21.03. (FC Carl Zeiss JENA e.V.)
Orlando wechselt nach Saisonende zum SV Wehen Wiesbaden
- 15.07. (FC Carl Zeiss JENA e.V.)
FC Carl Zeiss Jena und Fans feiern am Samstag Saisoneröffnung Energie Cottbus attraktiver Testgegner
- 12.01. (FC Carl Zeiss JENA e.V.)
FCC-Spieler stimmen Stundung von Gehaltsanteilen zu Der
- 13.03. (FC Carl Zeiss JENA e.V.)
FC Carl Zeiss Jena und FF USV Jena im Doppelpack
- 28.10. (FC Carl Zeiss JENA e.V.)
Jena muss Stellung nehmen zu Böllerwurf
- 13.10. (FC Carl Zeiss JENA e.V.)
Verkauf von Halbjahresdauerkarten startet zum Dynamospiel
- 10.08. (FC Carl Zeiss JENA e.V.)
FC Carl Zeiss Jena hat seinen Sturmkracher!
- 10.08. (FC Carl Zeiss JENA e.V.)
FC Carl Zeiss JENA:Daniel Kraus bleibt in Jena
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Fußballspieler sagte: "Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist"?
Carsten Jancker
Rudi Völler
Günther Netzer
Paul Breitner
  Das Aktuelle Zitat
Ernst Middendorp
Hauen Sie ab, Sie Arschloch, Sie Schwein, nehmen Sie das Mikro weg!
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016